Ein neues Jahr, ein neuer Schritt

Um den Jahreswechsel habe ich nun endlich mal wieder Zeit gefunden mich ein wenig der Fotografie zu widmen und all dem was sie für mich drum herum ausmacht. Ich hatte schon seit langem den Wunsch meine Homepage ein wenig aufzumöbeln und ihr einen professionellen Look zu verpassen. Insbesondere die Werbung hat mich auf der alten Seite doch immer gestört und so habe ich mich endlich dazu durchringen können Zeit und Mühe zu investieren um etwas neues auf die Beine zu stellen. 

 

Ich bin mit dem Endergebnis bisher sehr zufrieden, bin mir aber durchaus bewusst, dass es sicher noch hier und da Kinderkrankheiten gibt. Sollte jemand einen Fehler finden oder Anmerkungen haben, kann er mir diese gerne mitteilen oder selber behalten. Ich freue mich jedenfalls über das neue Gewand.

 

Die freien Tage über Weihnachten und den Jahreswechsel haben darüberhinaus auch wieder etwas Platz geschaffen im Hirn für Inspiration und kreative Energie die ich dann sogar am Heiligabend ausleben konnte. Auf die tolle Idee meiner Freundin hin haben wir einen Abstecher zum wunderschönen Plansee in Österreich gemacht. Falls ihr noch nicht da gewesen seid solltet ihr dies umgehend nachholen. Es ist ein wunderschöner See inmitten von Alpengipfeln und nicht weit weg von der deutschen Grenze. 

 

Wäre der Himmel nicht so langweilig gewesen, würden die Fotos sicher epische Szenen zeigen. Doch selbst so war es atemberaubend und ich bin mit einigen Bildern sehr zufrieden. Ich werde an das Ende eine kleine Auswahl mit Schnappschüssen anfügen, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.

 

Auch an meiner Ausrüstung hat sich ein wenig getan, denn ich konnte endlich ein paar neue Ausrüstungsteile testen zu denen ich eventuell in einem kleinen Review demnächst kommen werde. 

 

Alles in allem hoffe ich euch gefällt der neue Web-Auftritt und der ein oder andere erfreut sich weiter meiner Beiträge und abonniert meinen Newsletter und den Youtube-Kanal. Ich freue mich schon auf die kommenden Abenteuer, unter anderem der Reiseplanung des diesjährigen Sommerurlaubs nach Irland. Falls ihr Tipps für Ziele in Irland parat habt dann her damit. 

 

Ansonsten wünsche ich euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018 und vor allem viele tolle Bilder!



Für alle die gleich nachschauen wollen wo der See liegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0